Imkern! Aber wie?!

Imkern! Aber wie?!

ISBN: 978-954-400-387-6
Price :
Your discount:
Your price:
Rating 0.0
All comments (0)

Das Rätsel um das massenhafte Bienensterben

Über das Buch und ihre Bestimmung
Meine Arbeit als Imker seit Beginn und bis jetzt ist auf der Basis von gründlichen Kenntnissen aufgebaut. Ich habe viel gelesen. Die Entwicklungs-Prozesse bei den Bienen, ihre Berührung mit der Natur oder Konfrontation mit den Menschen, habe ich analysiert und ausstudiert. Meiner Meinung nach Zufällen im Leben gibt es nicht. man muss nur die Ursachen und die Wirkungen in der Natur verfolgen um die Abhängigkeit den Prozessen zu finden und lernen in positivem Sinne sie zu lösen. Die Problematik mit welcher ich mich in diesem Buch befasse ist umfangreich. Für mich Honig ernten ist nicht das Ziel meine Imker- weise sondern Nebensache. Wenn wir gesunde Bienen und eine gesunde Natur pflegen, brauchen wir keine Sorge über wie und wann die Bienen verschwinden werden zu haben. Überproduktion und Geldgier sind das Übel unserer Zivilisation-Zeitalter. Ich weiss das ich nichts ändern kann, aber sitzen und zuschauen wie die Natur für Sinnlosen Sachen wegen des Geldes geplündert ist, deckt sich nicht mit meine Vorstellungen für das wahre Leben in und mit der Natur. Die Lebensmittel-Produktion auf der Erde ist nicht unerschöpflich, und was dann? Wenn die Nahrungsmittel-Produktion auf der Erde steigt immer und wieder, steigt die Menschliche Population auch und der Hunger verbreitet sich auch, weil die Verteilung schlecht ist, und das menschliche Gier viel zu gross ist. Der Humus auf der Erde kann nicht Perpetuum Mobile spielen, und die Natur würde zusammenbrechen auch. Mit meinem vielseitiges Buch, möchte ich die Leser zum nachdenken bewegen. Irgendwann und irgendwie Nachdenken wird auf Handeln übergehen. Das ist was die Menschen brauchen. Positiv denken und zu Gunsten der Natur und das Leben mit der Natur handeln. Sonst? … wenn die Bienen verschwinden wird der Kreislauf des Lebens unterbrochen werden und das gesamte Leben auf der Erde, (zumindest Vögel, Tiere, Menschen und Blüten-tragenden Pflanzen), verschwinden werden. Für mich solche Gedanken sind unvorstellbar. Zu handeln jetzt ist mir lieber, als auf Wunder zu warten.
Nikola Berov

Genre Business / Economics, Technical literature
Size 15 х 22 сm
Pages 280 pages
Cover paperback
Language German
Useful
In this section you can get useful information about the publishing process, terminology and basic concepts in the printing process, we will try to help you with some tips to prepare your files well for printing.

Using FTP

Dictionary

Publishing a book in Faber

How to prepare for printing files from MS Word